Weihnachtsgrüße 2023

⭐️⭐️⭐️

Liebe Freunde, Unterstützer und Kooperationspartner,

ein weiteres aufregendes Jahr liegt hinter uns. Ein Highlight war sicherlich die Eröffnung der weiterführenden Montessori-Schule. Aber auch darüber hinaus ist viel passiert. Die Entwicklung der Schule schreitet voran und wird auch im kommenden Jahr weiter gehen.

Das alles ist nur möglich, weil sich auch in diesem Jahr wieder viele Menschen auf ganz unterschiedliche Weise für die Freie Montessori-Schule Trier eingesetzt haben.

Dafür sagen wir ganz herzlich

Danke

und wünschen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Familie und einen guten Start ins neue Jahr!

Herzliche Grüße sendet Ihnen

der Vorstand des Freie Montessori-Schule Trier e.V.

David Thieser I Barbara Zeltinger I Olga Conrad I Sandra Möller I Luise Thieser I Frank Thihatmar

⭐️⭐️⭐️