Weiterführende Montessori-Schule Trier

Wie von Beginn an geplant und durch die große Nachfrage und die positive Resonanz bestärkt, planen wir die Fortführung dieses erfolgreichen Schulprojektes durch die Gründung einer weiterführenden Montessori-Schule in Trier nach dem Vorbild der Montessori-Schulen in Landau, Ingelheim und Westerburg.

In den kommenden Wochen werden wir uns mit verschiedenen Vertretern aus Politik, Verwaltung und Wirtschaft treffen, um die Rahmenbedingungen und nächsten Schritte zu besprechen.

Bernhard Hügle
Ole Seidel

Gestern besuchten uns Ole Seidel und Bernhard Hügle von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Trier zum Thema weiterführende Freie Montessori-Schule Trier! Ein spannender Austausch, viele gute Ideen und Denkanstöße und viel Unterstützung für unsere weiteren Pläne.

Herzlichen Dank für Eure Zeit und Euer Engagement