Info-Abend für Interessierte Eltern (bitte vorab anmelden per E-Mail!)

Die Freie Montessori-Schule Trier veranstaltet am Mittwoch, 09. September, um 20.00 Uhr in den Räumen der Freien Montessori-Schule Trier, An der Jugendherberge 3, 54292 Trier, einen Infoabend für interessierte Eltern.

Insbesondere Eltern von Kindern, die im Schuljahr 2021/2022 oder im darauffolgenden Schuljahr eingeschult werden, erhalten an diesem Abend alle relevanten Informationen.

Achtung:

Aufgrund der Corona-Pandemie und der damit einhergehenden Hygiene- und Abstandsregelungen kann pro Familie nur eine Person teilnehmen (bereits angemeldete Personen werden noch per E-Mail informiert).

Außerdem müssen wir Ihre Kontaktdaten aufnehmen. Bitte melden Sie sich deshalb vorab per E-Mail (info(at)montessori-trier.schule) an und fügen Sie der E-Mail das ausgefüllte Formular mit Ihren Kontaktdaten bei.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung!

Ihre Freie Montessori-Schule Trier