FMST ab Montag vorübergehend geschlossen

Liebe Eltern,

ab Montag, dem 16.3.2020, bleibt unsere Schule aufgrund einer Allgemeinverfügung des Ministeriums für Soziales, Arbeit, Gesundheit und Demografie (MSAGD) aus Gründen des Infektionsschutzes bis zum Ende der rheinland-pfälzischen Osterferien am 17. April 2020 für einen regulären Betrieb geschlossen. Ob der Unterricht wie zunächst geplant am Mittwoch, den 22.04.2020 wieder beginnt oder, aufgrund der aktuellen Situation, bereits am Montag, den 20.04.2020, teilen wir Ihnen kurzfristig mit.

Für Eltern, die absolut keine Möglichkeit haben, ihr Kind im privaten Kontext zu betreuen, richten wir eine Notfallbetreuung in der Schule ein. Diese Notfallgruppe soll möglichst klein gehalten werden. Bitte melden Sie sich bei Bedarf hierzu bei uns per E-Mail (info@montessori-trier.schule), damit wir planen können.

Herzliche Grüße,
Ihre Freie Montessori-Schule Trier